Inhalt

Hauptnavi


In der Faschingszeit hat Findus drei Wochen vor Rosenmontag neben den normalen Öffnungszeiten, Montags bis Freitags von 15.00 bis 18.00 Uhr geöffnet.

Im Findus-Fundus können die Kinder stöbern und sich inspirieren lassen. Manchmal haben sie klare Vorstellungen und wollen als Polizist , Pippi Langstrumpf, Burgfräulein oder Drache gehen. Oder es sollte zuerst eine Nixe sein, und wird dann doch ein kuscheliger Dalmatiner.
Oft fällt die Entscheidung aber auch schwer. Ein Kostüm nach dem anderen wird anprobiert, verschiedene Accessoires werden kombiniert, während die Eltern schon manchmal ungeduldig sind. Aber das nützt nichts. Im Faschingskostüm muss man sich schließlich wohlfühlen. Beinahe alle Kinder werden bei Findus fündig, gehen am Ende glücklich mit ihrem Kostüm in der Tüte aus dem Laden und freuen sich auf die Karnevalfeier.
Mit den phantasievoll geschneiderten Kostümen von Findus haben viele Kinder auch schon Preise gewonnen.

Das ausgewählte Kostüm kann für die gesamte Faschingszeit ausgeliehen werden ( maximal 3 Wochen vor Rosenmontag) , so dass es auch auf mehreren Veranstaltungen getragen werden kann. Die Preise variieren je nach Modell zwischen
8,- und 20,- Euro. Die Reinigung ist im Preis enthalten.